Wir suchen Rezensent*innen

Rezensionen sind für die Verlagswelt sehr wichtig, so auch für den Art Skript Phantastik Verlag. Gesucht werden vor allem Buch-Rezensenten, die sich im Bereich der dunklen Phantastik zuhause fühlen. Egal ob Blogger*innen, Book-Tuber*innen, Instagram-Rezensent*innen usw. Unsere Bücher sollen alle Plattformen erobern und ihr könnt uns dabei helfen!

Was wir erwarten

Wir geben gerne Rezensionsexemplare an motivierte Rezensent*innen raus. Als Gegenleistung erwarten wir eine ehrliche, offene, kritische und vor allem ausführliche Rezension des Buches. Besonders im Bereich der Anthologien sollte zumindest auf ein paar der Kurzgeschichten (gerne auch auf alle) direkt eingegangen werden.

Weitere Infos

Jede*r Rezensent*innen kommt auf unseren Presse- & Blogger-Verteiler und wird benachrichtigt, sobald neue Rezensionsexemplare verfügbar sind. Wir behalten uns vor Rezenten, die nicht oder nicht mehr unseren Anforderungen entsprechen von diesem Verteiler zu löschen.

Ihr habt einen passenden Account und Interesse? Dann schreibt mir eine eMail an Grit Richter info@aspverlag.de