Unbestimmt

EUR 14,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Dieser Roman erscheint am 21.10.2023 zum BuCon. Alle Vorbestellungen (auch in Verbindung mit bereits erschienenen Büchern) werden bis zum Erscheinungstermin ausgeliefert. Alle Bestellungen können auch direkt auf dem BuCon am Stand des Verlages abgeholt werden. Wähle dazu im Bestellvorgang unter Versand "Abholung BuCon" aus.

Wärst du lieber ein Mann oder eine Frau?

Das Apfelblütenfest steht an, die wichtigste Feier im Leben eines jungen Pan. Mit der finalen Wahl unseres Geschlechts überschreiten wir die Schwelle zum Erwachsensein und werden ein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft. Unsere Wahl öffnet uns nicht nur die Tore zur Welt außerhalb des Reservats, sondern sichert auch den Frieden zwischen Pan und Menschen.

Dieses Jahr sitze ich nicht auf der Bank und schaue bei den Entscheidungen zu, dieses Mal muss ich selbst auf die Bühne. Ich wünschte nur, ich wüsste, wie meine Antwort lauten wird. Ein Monat bleibt mir noch, um meine Wahl zu treffen. Aber wie soll ich in dreißig Tagen die Antwort finden, nach der ich achtzehn Jahre lang vergeblich gesucht habe?